Benutzer:Sebastian Drüschler: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM-Unterrichten
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(Themen erweitert)
Zeile 4: Zeile 4:
Ich bin Lehrer für Mathematik und Chemie an der [https://www.ars-langen.de Adolf-Reichwein-Schule] in Langen (Hessen). An meiner Schule leite ich das Digital-Team und bin innerhalb des Teams u.a. für die iPad-Klassen, WLAN und MS-Office zuständig.
Ich bin Lehrer für Mathematik und Chemie an der [https://www.ars-langen.de Adolf-Reichwein-Schule] in Langen (Hessen). An meiner Schule leite ich das Digital-Team und bin innerhalb des Teams u.a. für die iPad-Klassen, WLAN und MS-Office zuständig.


[[Benutzer:Sebastian_Drüschler/Zinsrechnung]]
== Mathematik ==
 
* [[Benutzer:Sebastian_Drüschler/Zinsrechnung]]
* [[Benutzer:Sebastian_Drüschler/Lineare_Gleichungssysteme]]
* [[Benutzer:Sebastian_Drüschler/Satz_des_Pythagoras]]
* [[Benutzer:Sebastian_Drüschler/Wurzeln_und_reelle_Zahlen]]
* [[Benutzer:Sebastian_Drüschler/Quadratische_Gleichungen]]
* [[Benutzer:Sebastian_Drüschler/Ähnlichkeit]]
* [[Benutzer:Sebastian_Drüschler/Kreise_und_Zylinder]]
 
<br />
 
== Chemie ==
<br />

Version vom 29. Mai 2021, 08:25 Uhr