Benutzer:Sebastian Drüschler: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM-Unterrichten
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(5 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Ich bin Lehrer für Mathematik und Chemie an der [https://www.ars-langen.de Adolf-Reichwein-Schule] in Langen. An meiner Schule leite ich das Digital-Team und bin innerhalb des Teams u.a. für die iPad-Klassen, WLAN und MS-Office zuständig.
 
 
 
Ich bin Lehrer für Mathematik und Chemie an der [https://www.ars-langen.de Adolf-Reichwein-Schule] in Langen (Hessen). An meiner Schule leite ich das Digital-Team und bin innerhalb des Teams u.a. für die iPad-Klassen, WLAN und MS-Office zuständig.
 
==Mathematik==
 
*[[Benutzer:Sebastian_Drüschler/Zinsrechnung]]
 
=== 09. Klasse (R) ===
 
*[[Benutzer:Sebastian_Drüschler/Lineare_Gleichungssysteme]]
*[[Benutzer:Sebastian_Drüschler/Satz_des_Pythagoras]]
*[[Benutzer:Sebastian_Drüschler/Wurzeln_und_reelle_Zahlen]]
*[[Benutzer:Sebastian_Drüschler/Quadratische_Gleichungen]]
*[[Benutzer:Sebastian_Drüschler/Ähnlichkeit]]
*[[Benutzer:Sebastian_Drüschler/Kreise_und_Zylinder]]
 
<br />
 
==Chemie==
<br />

Aktuelle Version vom 29. Mai 2021, 08:25 Uhr