START_WIDGET"'-7fd887c3404a8119END_WIDGET

START_WIDGET-bc8d222c1ac4e055END_WIDGET

Benutzer:Ralf Klötzke: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM-Unterrichten
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
(zur Person)
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Zeile 1: Zeile 1:
Ralf Klötzke
== Zur Person ==
 
Mein Name ist [https://de.gravatar.com/landeskunde Ralf Klötzke], aktuell arbeite ich als DaF-Lehrer und DaF-Fortbildner.<br />
*DaF-Wiki
Bis 2017 war ich als Experte für Unterricht für das Goethe-Institut in Kroatien tätig.<br />
*Willkommen-Wiki
*'''Themen''' und Projekte, mit denen ich mich beschäftige oder beschäftigt habe:<br />
:* Mein Blog: [https://landeskunde.wordpress.com/ landeskunde]
:* Ich bin Admin im ZUM-Wiki. Weitere von mir betreute Wikis sind:
::* DSD-Wiki:  http://dsd.zum.de
::* DaF-Wiki: http://daf.zum.de


==Im Blick==
==Im Blick==

Version vom 1. Oktober 2019, 13:27 Uhr

Zur Person

Mein Name ist Ralf Klötzke, aktuell arbeite ich als DaF-Lehrer und DaF-Fortbildner.
Bis 2017 war ich als Experte für Unterricht für das Goethe-Institut in Kroatien tätig.

  • Themen und Projekte, mit denen ich mich beschäftige oder beschäftigt habe:
  • Mein Blog: landeskunde
  • Ich bin Admin im ZUM-Wiki. Weitere von mir betreute Wikis sind:

Im Blick

Hilfe:Erste Schritte

Erste Schritte für ein neues Unterrichtsmaterial -> Beispiele bringen


Der QR-Code wird leider durch die Symbole "Bearbeiten" verdeckt.


Test:

Hilfe Zitieren

/H5P-Einbettungstest

Zitate

"Das also war des Pudels Kern!"[1]

"Es ist nicht genug, zu wissen, man muss auch anwenden. Es ist nicht genug, zu wollen, man muss auch tun."[2]
[/Unterseite /Unterseite]

[/Unterseite1 /Unterseite1]

/Unterseite /Unterseite [/Unterseite2 /Unterseite2] [/Unterseite3 /Unterseite3]

Planung


Einzelnachweise:

  1. Faust I, Vers 1323 / Faust
  2. Wilhelm Meisters Wanderjahre, Aus Makariens Archiv. http://www.zeno.org/nid/20004855604