START_WIDGET"'-78cd1d6a6a5dc9b4END_WIDGET

START_WIDGET-dcaff7be19c5ed51END_WIDGET

Benutzer:Ralf Klötzke: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM-Unterrichten
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{AufgabeNr|2| * * }}“)
Markierungen: mobile edit mobile web edit
 
K (→‎Test:: link korrigiert)
 
(21 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{AufgabeNr|2|
==Zur Person==
*
Mein Name ist [https://de.gravatar.com/landeskunde Ralf Klötzke], aktuell arbeite ich als DaF-Lehrer und DaF-Fortbildner.<br />
Bis 2017 war ich als Experte für Unterricht für das Goethe-Institut in Kroatien tätig.<br />


*
*'''Themen''' und Projekte, mit denen ich mich beschäftige oder beschäftigt habe:<br />
}}
 
:*Mein Blog: [https://landeskunde.wordpress.com/ landeskunde]
:*Ich bin Admin im ZUM-Wiki. Weitere von mir betreute Wikis sind:
::*DSD-Wiki:  http://dsd.zum.de
::*DaF-Wiki: http://daf.zum.de
 
==Im Blick==
[[Hilfe:Registrierung|Hilfe:Erste Schritte]]
 
#redirect [[Hilfe:Inhaltliche Richtlinien]]
 
 
{{Seitenindikator/QR-Code}}
Der QR-Code wird leider durch die Symbole "Bearbeiten" verdeckt.
 
 
===Test:===
[[Hilfe:Zitieren]]
 
[[/H5P-Einbettungstest]]
 
====Zitate====
"Das also war des Pudels Kern!"<ref>''Faust I, Vers 1323 / Faust''</ref>
 
"Es ist nicht genug, zu wissen, man muss auch anwenden. Es ist nicht genug, zu wollen, man muss auch tun."<ref>''Wilhelm Meisters Wanderjahre, Aus Makariens Archiv. <nowiki>http://www.zeno.org/nid/20004855604</nowiki>''</ref><br />[/Unterseite /Unterseite]
 
[/Unterseite1 /Unterseite1]
 
[[/Unterseite /Unterseite]]
[/Unterseite2 /Unterseite2]
[/Unterseite3 /Unterseite3]
 
==Planung==
<iframe name="embed_readwrite" src="https://zumpad.zum.de/p/hilfezum?showControls=true&showChat=true&showLineNumbers=true&useMonospaceFont=false" width="600" height="400"></iframe>
 
<br />
 
===Einzelnachweise:===
<references />

Aktuelle Version vom 4. Juli 2023, 22:03 Uhr

Zur Person

Mein Name ist Ralf Klötzke, aktuell arbeite ich als DaF-Lehrer und DaF-Fortbildner.
Bis 2017 war ich als Experte für Unterricht für das Goethe-Institut in Kroatien tätig.

  • Themen und Projekte, mit denen ich mich beschäftige oder beschäftigt habe:
  • Mein Blog: landeskunde
  • Ich bin Admin im ZUM-Wiki. Weitere von mir betreute Wikis sind:

Im Blick

Hilfe:Erste Schritte

  1. redirect Hilfe:Inhaltliche Richtlinien


Der QR-Code wird leider durch die Symbole "Bearbeiten" verdeckt.


Test:

Hilfe:Zitieren

/H5P-Einbettungstest

Zitate

"Das also war des Pudels Kern!"[1]

"Es ist nicht genug, zu wissen, man muss auch anwenden. Es ist nicht genug, zu wollen, man muss auch tun."[2]
[/Unterseite /Unterseite]

[/Unterseite1 /Unterseite1]

/Unterseite /Unterseite [/Unterseite2 /Unterseite2] [/Unterseite3 /Unterseite3]

Planung


Einzelnachweise:

  1. Faust I, Vers 1323 / Faust
  2. Wilhelm Meisters Wanderjahre, Aus Makariens Archiv. http://www.zeno.org/nid/20004855604