Benutzer:PhilippCatani

Aus ZUM-Unterrichten
Version vom 31. März 2023, 19:27 Uhr von PhilippCatani (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Mein Name ist Philipp Catani. Ich bin Lehrer für Grund-, Haupt- sowie Werkrealschulen in Baden-Württemberg.

Lernen lernen/lehren und Freude am Lernen vermitteln sind zwei feste Bestandteile meiner Arbeit an Schulen mit besonderen sozialen sowie pädagogischen Aufgaben und an Förderschulen. Meine Lieblingsthemen sind:

Mehr Informationen zu mir

Meine Homepage


Petition zum Mediopunkt

Bitte unterstützen Sie meine Petition.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Berufsorientierung

Benutzer:PhilippCatani/BO-Grundlagen

Benutzer:PhilippCatani/InteressenFaehigkeiten

Benutzer:PhilippCatani/BerufsfelderBerufe

Benutzer:PhilippCatani/Ausbildungsberufe

Benutzer:PhilippCatani/Schule-Beruf

Benutzer:PhilippCatani/Praktika

Benutzer:PhilippCatani/Bewerbung

Benutzer:PhilippCatani/BegleitenBeraten

Benutzer:PhilippCatani/Vorlage:Berufsorientierung