Benutzer:Matthias Scharwies/Hilfe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM-Unterrichten
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Zeile 41: Zeile 41:
Ich hatte die <pre><nowiki>{{Hilfe Navigation}}</nowiki></pre> mal an den Anfang jeder Seite positioniert. Entweder wie oben als Klappversion oder wie bei Lernpfaden üblich, ans Ende der Seite! --[[Benutzer:Matthias Scharwies|Matthias Scharwies]] ([[Benutzer Diskussion:Matthias Scharwies|Diskussion]]) 08:07, 21. Mai 2022 (CEST)
Ich hatte die <pre><nowiki>{{Hilfe Navigation}}</nowiki></pre> mal an den Anfang jeder Seite positioniert. Entweder wie oben als Klappversion oder wie bei Lernpfaden üblich, ans Ende der Seite! --[[Benutzer:Matthias Scharwies|Matthias Scharwies]] ([[Benutzer Diskussion:Matthias Scharwies|Diskussion]]) 08:07, 21. Mai 2022 (CEST)


Der '''''Lernpfad zur zur Erstellung von Lernpfaden ist top! Ich würde ihn ins zum-unterrichten-Wiki packen und nur über die Startseite (des Lernpfads; bisher Grundlagen/ Fortsetzung) verlinken.  
Der '''''Lernpfad zur zur Erstellung von Lernpfaden''''' ist top! Ich würde ihn ins zum-unterrichten-Wiki packen und nur über die Startseite (des Lernpfads; bisher Grundlagen/ Fortsetzung) verlinken.  


Den [[projekte:Benutzer:Buss-Haskert/Lernpfad_-_Möglichkeiten#1.1_Unter.C3.BCberschriften_eingeben Tipp mit farbiger Schrift]] würde ich mit Verweis auf mangelnden Kontast und einheitlicher Gesstaltung ans Ende des Abschnitts setzen - danach kommen unsere standardisierten Boxen!
Den [[projekte:Benutzer:Buss-Haskert/Lernpfad_-_Möglichkeiten#1.1_Unter.C3.BCberschriften_eingeben Tipp mit farbiger Schrift]] würde ich mit Verweis auf mangelnden Kontast und einheitlicher Gesstaltung ans Ende des Abschnitts setzen - danach kommen unsere standardisierten Boxen!

Version vom 21. Mai 2022, 06:16 Uhr


Ich hatte die

{{Hilfe Navigation}}

mal an den Anfang jeder Seite positioniert. Entweder wie oben als Klappversion oder wie bei Lernpfaden üblich, ans Ende der Seite! --Matthias Scharwies (Diskussion) 08:07, 21. Mai 2022 (CEST)

Der Lernpfad zur zur Erstellung von Lernpfaden ist top! Ich würde ihn ins zum-unterrichten-Wiki packen und nur über die Startseite (des Lernpfads; bisher Grundlagen/ Fortsetzung) verlinken.

Den projekte:Benutzer:Buss-Haskert/Lernpfad_-_Möglichkeiten#1.1_Unter.C3.BCberschriften_eingeben Tipp mit farbiger Schrift würde ich mit Verweis auf mangelnden Kontast und einheitlicher Gesstaltung ans Ende des Abschnitts setzen - danach kommen unsere standardisierten Boxen!

Bei den Vorlagen würde ich immer auf die Vorlage (Dokumentastion checken!) oder die betreffende Hilfeseite verlinken; ist Hilfe:Lernpfade dann überhaupt noch nötog? --Matthias Scharwies (Diskussion) 08:15, 21. Mai 2022 (CEST)

Bitte löschen: