Benutzer:MFischer90: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM-Unterrichten
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 5: Zeile 5:
|ueber_mich=Hallo allerseits!
|ueber_mich=Hallo allerseits!


Ich bin Student für das Lehramt an Oberschulen an der Universität Leipzig. Meine Fächerkombination ist Mathematik und Deutsch und im Rahmen meiner Staatsexamensarbeit möchte ich diese Plattform nutzen um mich mit den Möglichkeiten und Chancen von Lernpfaden zu befassen.
Ich bin Student für das Lehramt an Oberschulen an der Universität Leipzig.  
Meine Fächerkombination ist Mathematik und Deutsch und im Rahmen meiner wissenschaftlichen Arbeit für das erste Staatsexamen möchte ich diese Plattform nutzen um mich mit den Möglichkeiten und Chancen von Lernpfaden zum Aufbau von Grundvorstellungen zu befassen.
|wiki db id=201
|wiki db id=201
}}
}}

Version vom 19. Juni 2021, 16:17 Uhr


Über mich

Hallo allerseits!

Ich bin Student für das Lehramt an Oberschulen an der Universität Leipzig. Meine Fächerkombination ist Mathematik und Deutsch und im Rahmen meiner wissenschaftlichen Arbeit für das erste Staatsexamen möchte ich diese Plattform nutzen um mich mit den Möglichkeiten und Chancen von Lernpfaden zum Aufbau von Grundvorstellungen zu befassen.

{{#cargo_store: _table=webmo_staff |wiki_db_id=201 |username=MFischer90 |vorname=Michael |nachname=Fischer |name=Michael Fischer |ueber_mich= }}