Benutzer:Heike.Hiestermann: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM-Unterrichten
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:
|vorname=Heike
|vorname=Heike
|nachname=Hiestermann
|nachname=Hiestermann
|ueber_mich=Ich bin Lehrerin an der Kooperativen Gesamtschule in Tarmstedt. Dort unterrichte ich neben Deutsch und Biologie u.a. auch das Fach Niederdeutsch. Wir sind Modellschule für Niederdeutsch.
|ueber_mich=Ich bin Lehrerin an der Kooperativen Gesamtschule in Tarmstedt. Das liegt in Niedersachsen im Landkreis Rotenburg/Wümme. Dort unterrichte ich neben Deutsch und Biologie u.a. auch das Fach Niederdeutsch. Wir sind Modellschule für Niederdeutsch.


Zusätzlich arbeite ich für die Regionalen Landesämter in Niedersachsen als Fachberaterin für die Region und die Sprachen Niederdeutsch und Saterfriesisch im Unterricht. Mein Zuständigkeitsbereich dort sind Schulen der Sekundarstufe.
Zusätzlich arbeite ich für die Regionalen Landesämter für Schule und Bildung in Niedersachsen als Fachberaterin für die Region und die Sprachen Niederdeutsch und Saterfriesisch im Unterricht. Mein Zuständigkeitsbereich dort sind Schulen der Sekundarstufe.
|wiki db id=200
|wiki db id=200
}}
}}

Version vom 16. Juni 2021, 22:23 Uhr


Über mich

Ich bin Lehrerin an der Kooperativen Gesamtschule in Tarmstedt. Das liegt in Niedersachsen im Landkreis Rotenburg/Wümme. Dort unterrichte ich neben Deutsch und Biologie u.a. auch das Fach Niederdeutsch. Wir sind Modellschule für Niederdeutsch.

Zusätzlich arbeite ich für die Regionalen Landesämter für Schule und Bildung in Niedersachsen als Fachberaterin für die Region und die Sprachen Niederdeutsch und Saterfriesisch im Unterricht. Mein Zuständigkeitsbereich dort sind Schulen der Sekundarstufe.

{{#cargo_store: _table=webmo_staff |wiki_db_id=200 |username=Heike.Hiestermann |vorname=Heike |nachname=Hiestermann |name=Heike Hiestermann |ueber_mich= }}