Benutzer:FrauSchütze: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM-Unterrichten
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 12: Zeile 12:


[[Benutzer:FrauSchütze/Freitag]]
[[Benutzer:FrauSchütze/Freitag]]
[[Benutzer:FrauSchütze/Samstag]]




<br />
<br />

Version vom 16. Oktober 2020, 18:39 Uhr

Ich bin Lehrerin am Gymnasium Gerabronn (BW). Dort unterrichte ich die Fächer Geographie, NwT und Ethik, außerdem fast jährlich Seminarkurse. An meiner Schule bin ich für die Pressearbeit zuständig (Berichte für Homepage, Lokalzeitung und Blättle). Außerdem betreue ich die Schülerzeitungs-AG.

Seit 2015 bin ich 1. Vorsitzende des Vereins ZUM e.V.. Wenn ich Zeit habe, schreibe ich Artikel für Fachdidaktik-Publikationen, hauptsächlich zum Thema Digitale Medien im Ethikunterricht. Ich habe vier Kinder zwischen 3 und 16 Jahren.

mehr Infos

Benutzer:FrauSchütze/Orientierung auf der Erde (UR)

Benutzer:FrauSchütze/Exit Racism (UE)

Benutzer:FrauSchütze/Donnerstag

Benutzer:FrauSchütze/Freitag

Benutzer:FrauSchütze/Samstag