Benutzer:F.Bischof: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM-Unterrichten
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Hallo,  
Hallo,  


ich bin Lehramtsstudent an der Universität Leipzig für die Fächer Mathematik und Chemie und schreibe derzeit an meiner Staatsexamensarbeit.  
ich bin Referendar am Johannes-Kepler Gymnasium in Leipzig für die Fächer Mathematik und Chemie.  


Wenn ich anfange, als Lehrer zu arbeiten, möchte ich digitale Medien aktiv in meinen Unterricht einbinden und dazu unter anderem dieses Portal verwenden.
Im Unterricht arbeite ich sehr gern mit digitalen Möglichkeiten und binde auch dieses Portal häufig mit ein.

Aktuelle Version vom 21. März 2022, 13:23 Uhr

Hallo,

ich bin Referendar am Johannes-Kepler Gymnasium in Leipzig für die Fächer Mathematik und Chemie.

Im Unterricht arbeite ich sehr gern mit digitalen Möglichkeiten und binde auch dieses Portal häufig mit ein.