Benutzer:Ernst Schreier: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM-Unterrichten
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 5: Zeile 5:
|ueber_mich=Hallo zusammen!
|ueber_mich=Hallo zusammen!


Ich bin Lehrer für Mathe, Physik, Info & NwT am Droste-Hülshoff-Gymnasium (www.dhg-freiburg.de),
Ich bin Lehrer für Mathe, Physik, Info & NwT am Droste-Hülshoff-Gymnasium (https://www.dhg-freiburg.de),
dort für die Medien und das Unterrichtsnetz zuständig und deshalb bekennendes Mitglied bei www.linuxmuster.de!
dort für die Medien und das Unterrichtsnetz zuständig und deshalb bekennendes Mitglied bei www.linuxmuster.de!



Version vom 30. Oktober 2019, 17:12 Uhr


Über mich

Hallo zusammen!

Ich bin Lehrer für Mathe, Physik, Info & NwT am Droste-Hülshoff-Gymnasium (https://www.dhg-freiburg.de), dort für die Medien und das Unterrichtsnetz zuständig und deshalb bekennendes Mitglied bei www.linuxmuster.de!

lg, ernst

{{#cargo_store: _table=webmo_staff |wiki_db_id=107 |username=Ernst Schreier |vorname=Ernst |nachname=Schreier |name=Ernst Schreier |ueber_mich= }}