START_WIDGET"'-ebd6414f6771aa77END_WIDGET

START_WIDGET-a8305cc772ecde0eEND_WIDGET

Benutzer:Christian/Lernpfad-QR-Code-Test

Aus ZUM-Unterrichten
< Benutzer:Christian
Version vom 3. Februar 2019, 21:27 Uhr von Christian (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Lernpfad: Yeah! ein Test

Super Lernpfad mit einem QR-Code der sich per Click auch groß macht.

Jemand musste Josef K. verleumdet haben, denn ohne dass er etwas Böses getan hätte, wurde er eines Morgens verhaftet. »Wie ein Hund!« sagte er, es war, als sollte die Scham ihn überleben. Als Gregor Samsa eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte, fand er sich in seinem Bett zu einem ungeheueren Ungeziefer verwandelt.

Erde bei nacht.jpg